Tagesheimleitung: Frau Alexandra Bujak Falťanová
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11:35 Uhr - 17:00 Uhr

Ab sofort ist Frau Alexandra Bujak Falťanová von der Firma Kidspoint die Ansprechpartnerin für Entlassungen und Entschuldigungen im Tagesheim. Sie ist auch über SchoolFox erreichbar. Falls Ihr Kind das Tagesheim besucht und Sie eine Nachricht bezüglich seiner Abwesenheit haben, bitten wir Sie, diese nicht nur an die Klassenvorstände, sondern auch an Frau Alexandra Bujak Falťanová zu richten.

Kosten für die schulische Nachmittagsbetreuung:
1 Tag EUR 30 pro Monat
2 Tage EUR 59,00 pro Monat
3 Tage EUR 89,00 pro Monat
4 Tage EUR 118,00 pro Monat
5 Tage EUR 148,00 pro Monat

Essensbeitrag: EUR 6,00 pro Essen

Für das Tagesheim und das Essen ist ein Antrag auf Ermäßigung möglich! Nähere Informationen erhalten Sie von der Tagesheimleitung unter der
Telefonnummer 0676 883 73 2273 (MO-FR von 11:00 bis 17:00 Uhr).
Änderungen vorbehalten.

Folgend finden Sie das Anmeldeformular, das für die Gemeinde ausgefüllt werden muss, sowie die Lastschriftmandate zur bequemen Abbuchung von Ihrem Konto. Darunter befinden sich die Datenblätter, die für Kidspoint ausgefüllt werden müssen - diese erhalten Sie nach der Anmeldung allerdings auch direkt von Frau Bujak Falťanová.

Download Anmeldeformular und Ermächtigungen für SEPA-Lastschrift-Mandate
Anmeldung Tagesheim
SEPA-Lastschrift-Mandat für Essensleistung
SEPA-Lastschrift-Mandat für Nachmittagsbetreuung

Datenblätter und Vereinbarung für Kidspoint
Datenblätter_Kidspoint
Vereinbarung_Kidspoint

Angebot:
umfassende Lernbetreuung, aktive Freizeitgestaltung, räumliche Angliederung an die Schule, zwei Gruppen;

Anmeldung:
Persönlich bei der Tagesheimleitung