Die 2c im Familypark
Im Schuljahr 2024/25 gewann die jetzige 2c bei der Robitopia-Challenge der MINTality-Stiftung in der Kategorie Klasse den 1. Platz – Ende November 2025 durften die Jugendlichen deshalb an einem spannenden Workshop im Innovation Lab der FH teilnehmen – hier nachzulesen.
Außerdem erhielt die Klasse ein schönes Preisgeld, das am Montag, 15. 06. 2026, großzügig im Familypark verprasst wurde , woran alle Beteiligten einen Riesenspaß hatten, auch die begleitenden Lehrkräfte Co-KV Frau Lethmayer und ganz besonders wohl Herr Huzak – wir wünschen viel Spaß beim Ansehen der Bilder und hier geht es zum dazugehörigen Beitrag auf Instagram.







