2. Schulwandertag am 20. März 2026
Am Freitag, 20. 03. 2026, fand unser Schulwandertag des 2. Semesters statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten tolle Orte entdeckt und gemeinsame Erinnerungen gesammelt werden. So startete das Wochenende gut.
Hier geht es zu den dazugehörigen Beiträgen, die einen Zusammenschnitt aller Bilder enthalten, auf Instagram und YouTube – wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

























