1c – Ozobot programmieren
Die Kinder der 1c programmierten im MINT-Unterricht Anfang März Ozobots mit Farbcodes. Der Bot fährt der Linie nach und je nach Befehl ändert er die Geschwindigkeit – ideal für den Einstieg ins Thema Programmieren.
Hier geht es zu den dazugehörigen Beiträgen auf Instagram und YouTube, die ein kurzes Video enthalten – viel Spaß beim Ansehen.

